Unser Autohaus

Moin und herzlich willkommen bei HIRO!

Als größter Opel Händler im Raum Ostfriesland-Oldenburg bieten wir dir hier die Möglichkeit, online mehr über unsere attraktiven Opel Angebote, Opel Services und Neuheiten zu erfahren. Tritt direkt mit uns in Kontakt oder vereinbare gleich einen Termin. Unser professionelles Team unterstützt dich gerne und nimmt sich Zeit für dein Anliegen. Schau doch einfach bei uns in Leer vorbei – oder erlebe echten HIRO-Service an einem unserer weiteren Standorte in Aurich, Emden, Wiesmoor oder Oldenburg. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

DAS OPEL ERLEBNIS IN LEER

Unser oberstes Ziel ist deine Zufriedenheit als Kunde! Unser fachkundiges Personal ist stets darauf bedacht, alle Opel Angebote und Leistungen speziell und exklusiv auf deine Wünsche abzustimmen. In der sympathischen und professionellen Atmosphäre unseres Opel Autohauses können wir auf deine Wünsche eingehen und finden mit Sicherheit die für dich perfekten Lösungen.

Komm zu HIRO nach Leer und mach die Probe aufs Exempel. Wir beraten dich gern!